My Blog

Wie sehr ich die Ostsee vermisse!


Es war zwar schon ziemlich lange her, dass wir an der Ostsee waren, doch ich denke heute noch daran, was für tolle Sachen wir dort taten. Wir waren besser gesagt in Usedom. Meine Ratings:

Der Campingplatz – ***** Sterne

Wir zelteten im Campingplatz ‚Stubbenfelde‘. Leider blieben wir nur für eine Nacht dort :(. So, dann will ich jetzt mal endlich anfangen zuerzählen.

Dort konnte man seine Zelte/Wohnwagen auf einer schönen stufigen Waldebene bauen/abstellen. Es waren ziemlich schlanke und sehr hohe Bäume. Es gab eine Menge Schatten. Ganz in der Nähe des Campingplatzes war der Strand und der sogenannte Kölpinsee. Beides war sehr nah. Der Strand ist schön und der Sand sehr weich. Wenn man oben am Kliff steht, hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer.

Den Kölpinsee konnte ich mir nicht mehr ansehen, da wir früh aus dem CP (Abkürzung für Camping Platz) mussten. Aber ich glaube, das der auch nicht schlecht ist. Für mehr Info hier klicken!

Klettergarten – ***** Sterne

Wir besuchten auch einen tollen Kletterwald. Dieser liegt in Ückeritz. Macht ziemlich viel Spaß!

Für mehr Info hier klicken!

Speiseplan – **** Sterne

Die meisten Restaurants besitzen Fischmenüs. Manche Restaurants haben aber auch andere Menüs. Also, wer nicht auf Fisch steht, hat keine große Auswahl.

Umgebung – ***** Sterne

Schön! Sehr abwechslungsreich! Mal sieht man Meer, Sand, Strand und mal Wälder. Es ist schön mit dem Auto durch Wälder zufahren. Einfach schön!

Kommentar verfassen

