My Blog

Ich & Business? – NIEMALS!


Ma sagte, ich sei nun alt genug, um selber nach Geld zusuchen. Sie meinte, das ginge mit Business. Sie sagte auch, dass sie mir kein Taschengeld mehr geben wird. Ich muss selber Geld verdienen. Das wird schwer! Im Internet sucht ich sofort nach Tipps, wie man Business am besten macht:

Billig kaufen und teuer verkaufen

Das muss ich mir merken.

Als wir vor kurzem shoppten, fand ich billiges Zeugs. Dann kaufte ich davon eine Menge. Aber nun ist die Frage: wo verkaufen? Ich beschloss auf Flohmärkten zuverkaufen.

Meine nächste Idee ist es, meine Bilder verkaufen. Ich habe zu Hause viele Kunst Utensilien, womit ich meine Bilder malen kann. Da ich viele Bilder male, könnte ich auch meine Kunstwerke verkaufen. Jedenfalls gibt es viele Wege. Aber Business ist NICHT mein Ding! 😦

Habt ihr vielleicht einige Tipps?

Kommentar verfassen

