My Blog

Die Erde


Die Erde hatte ihre Jahre. Viele Lebewesen bewohnten sie. Ohne der Erde würden sie nicht existieren. Die Erde gibt uns alles, was wir zum Leben brauchen. Und wir? Wir sollten uns bei ihr bedanken. Aber es gibt Menschen, die die Erde schaden. Durch diese Schaden zerstört der Mensch die Erde und viele Lebensräume für andere Lebewesen. Aber um zuverhindern, das die Erde zerstört wird, müssen wir uns auch um sie kümmern.

WIE?

Da kann jeder mitmachen, ob Mensch, Tier … Jeder kann. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Man könnte dafür sorgen, dass das Müll in den Mülleimer kommt, dass viele Pflanzen wachsen, kein Papier verschwendet wird, Strom zusparen, usw.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich würde alles für sie tun!

    Juli 20, 2010 um 15:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s